Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte? Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra Sitzenstuhl (Montag, 23. März 2015 14:51)

    Hallo , ich habe auch einen foo . Und zwar die große Schwester von ihrem. Many ist auch ein Baby von Molli . Sie ist Januar 2008 geboren . So schön !

  • Andrea (Sonntag, 21. April 2013 19:11)

    Dies ist ein Gästebucheintrag für den süssen Haschi :-): Du bist echt klasse. Kein Wunder, dass Frauchen Dich sooo gerne hat. Ich freue mich Dich mit Deinem Frauchen wieder zu sehen. Alles Liebe,
    Andrea

  • Melanie Nachtwey (Dienstag, 25. September 2012 11:14)

    Huhu, nun hab ich es auch endlich mal geschafft hier vorbei zu schauen. Deine Seite steckt voller Liebe und das kann man sehr schön lesen. Ich wünsche euch noch viele wunderbare, gemeinsame Jahre
    voller Geundheit und Glück. Viele liebe Grüße von Mell und ein paar dicke Schlabberküsse von Marie :)

  • Markus Perauer (Montag, 19. März 2012 15:59)

    Hallo,

    leider habe ich erst jetzt gesehen dass du mir einen Eintrag in meinem Gästebuch gemacht hast. Die Seite hat lange nicht funktioniert und jetzt bin ich gerade dabei eine neue zu erstellen wobei mir
    der Eintrag aufgefallen ist.
    Akin ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate und wiegt 18kg. Wie siehts da bei Hachi aus?

    VLG aus Österreich
    Markus

  • Sabrina Recktenwald (Montag, 19. September 2011 16:32)

    Haste richtig schön gemacht :-)
    Cooki fand das erste Video aus der Hundeschule zum bellen ;)
    Aber auch alles andere ist sehr informativ und es macht spaß hier zu lesen.

    liebe grüße auch an Hachi
    Sabrina und Cooki

  • Birgit Lehnen (Samstag, 17. September 2011 11:28)

    Ich finde auch den Mischling in xter Generation klasse aber ich muss zugeben, dass ein Foo Dog was ganz Spezielles ist. Nicht nur vom Äußeren her finde ich ihn wunderschön – besonders begeistert mich
    sein ruhiges, bedächtiges Wesen… und dank Euch weiß ich jetzt auch, dass vor den chinesischen Lokalen keine „komischen Löwen“ sitzen.

    Habt eine wunderschöne Zeit zusammen
    Birgit mit Zippelchen

  • Ursi, Ruedi und Hailey (Samstag, 17. September 2011 08:00)

    Hallo Eva-Maria
    Super Homepage. Das hast du gut gemacht. Macht richtig Freude, darin zu lesen. Mal schauen, ob wir auch irgendwann einmal eine Homepage machen. Liebe Grüsse.

  • Andrea (Montag, 12. September 2011 17:06)

    Liebe Eva Maria, lieber Hachi,:-)
    ich finde, dass die Homepage mehr als gelungen ist. Super Infos, schöne Bilder und das ganze sehr ansprechend.
    Viele Grüsse aus der Pfalz an Saarlands ersten Foo und sein fleißiges Frauchen :-)